Sponsoring

Unsere Tischlerei unterstützt immer wieder Projekte auf der Insel ...

Grundschule Midlum

Nach dem Brand in der Grundschule Midlum wurden nicht alle Schäden von der Versicherung beglichen. Wir spendeten daher das Material und unsere Jungs ihre Arbeitszeit.

Haltepunkte Föhr

Wir machen mit bei Haltepunkte Föhr, einem Kreis von Föhrer Unternehmen, die sich für soziale Projekte auf Föhr einsetzen. Nähere Infos unter haltepunkt-foehr.de

Kunstrasenplatz für Föhr

Durch die bereitwillige Spende viele Föhrer (rund 80.000 €), Eigenleistung und mit Hilfe von Heiko Runge konnte meine (Frerk Jensen) Idee vom Kunstrasenplatz umgesetzt werden. In der Nähe der Schule und den Sportanlagen ist eine 40x18 m große Spielfläche umgeben von einer Bande und Rundumschutzzaun entstanden. Er steht allen Fußballbegeisterten zur Verfügung, unabhängig einer Vereinsmitgliedschaft.